Tandemflüge

Du möchtest das Gefühl des Fliegens als Passagier erleben? Der Verein pflegt ein Netzwerk an zertifizierten und speziell geschulten Tandempiloten, welche Dich gerne das unvergessliche Freiheitsgefühl der Lüfte spüren lassen. Wir vermitteln und organisieren Tandemflüge mit einem speziell dafür geeigneten "Trike" und setzen alles daran, uns dank Erfahrungsaustauschen weiterzuentwickeln. 

 

Anmeldung Tandemflug

Online Anmeldeformular

PDF Anmeldeformular (Bitte ausgefüllt und unterschrieben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden)

Rollstuhl-Tandempiloten Einweisung

 reduziert327.10.2019

Seit 27.10.19 haben wir drei neue Rollstuhl-Tandempiloten, die uns dabei unterstützen, Rollstuhlfahrer das Gefühl des Fliegens zu ermöglichen. Mithilfe der FLUSO Gleitschirmschule, organisierten wir einen Einweisungstag zum Erlernen des Umgangs mit unseren Flugrollstühlen.

Weiterlesen

wfp logo 300